Themenelternabend | Kindertagesstätte Zwappel Solingen Wald

Projekt – Gummitwist & Co.

am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 um 19.30 Uhr

Es gibt kein Alter,
in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird
wie in der Kindheit.
Wir Großen sollten uns daran erinnern,
wie das war.

Astrid Lindgren

Gummitwist & Co.

Liebe Eltern,

die Mehrzahl unter uns Erziehern sind noch in einer Zeit groß geworden, in der Computer oder Playstation längst noch nicht erfunden waren.
Nicht einmal Fernsehen gab es für einige von uns.
„Unvorstellbar“, ist das heute für unsere Kids.
Trotzdem: Bei uns kam keine Langeweile auf, auch ohne moderne Medien kannten wir viele einfache Spiele, die witzig waren und unsere Phantasie beflügelt haben.
So kam bei uns im Team die Idee auf, in unseren Erinnerungen zu stöbern und unsere Kinder daran teilhaben zu lassen.

Möchten Sie mit uns auf diese Zeitreise gehen?
Gerne möchten wir Sie dazu einladen und zwar an unserem Themenelternabend.

Schön wäre es, Sie wären auch dabei!